NGC Presseberichterstattungen

NGC- und NGC-zertifizierte Münzen haben weltweit Schlagzeilen gemacht. Lesen Sie weiter unten, um die neuesten Presseberichte zu sehen. Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an media@ngccoin.com

Sarasota Herald Tribune

Collectible sales exploded during the pandemic. Lakewood Ranch’s CCG was ready

Collecting cards is back in a big way. How can you tell? Some cards are selling for millions of dollars, and people are fighting over them in stores.

View Full Article >

Expedition Unknown

America’s Titanic

Josh dives in search of millions in lost coins sunk with America's Titanic.

Watch Now >

Sarasota Herald Tribune

Gold coin certified by Sarasota company sells for over $2 million

The rare coin is a 1921 Roman Finish Double Eagle. Before the auction, Sarasota-based Numismatic Guaranty Corp. assessed the coin for authenticity and grade.

View Full Article >

Fox 13 Tampa Bay

Certified Collectibles Group certifies authenticity, grade of collectibles

Charley Belcher visits Certified Collectibles Group in Lakewood Ranch.

View Full Article >

Tampa Bay Times

Der Sportkarten-Sammlermarkt tobt, Karten-Bewertungsunternehmen in Tampa Bay macht Kasse.

Eine der ersten Sportkarten, die durch die Poststelle der Certified Collectibles Group kam, war eine 2003-04 Topps Chrome Refractor LeBron James Rookie.

Vollständigen Artikel anzeigen >

Berichterstattung aus weiteren Quellen anzeigen

Herald Tribune

Das in Sarasota ansässige Unternehmen spielte eine wichtige Rolle beim Verkauf einer 18 Millionen Dollar teuren Münzsammlung.

Die in Sarasota ansässige Numismatic Guaranty Corp. hat wieder einmal eine wichtige Rolle beim Verkauf einer Multi-Millionen-Dollar-Münzsammlung gespielt.

Vollständigen Artikel anzeigen >

ABC Action News

Die Sammlerindustrie boomt und das Unternehmen aus Lakewood Ranch stellt 100 Mitarbeiter ein.

Während viele Unternehmen unter der COVID-19-Pandemie gelitten haben, ist der Wert von Sammlerstücken so stark angestiegen, dass die Certified Collectibles Group in Lakewood Ranch 100.

Vollständigen Artikel anzeigen >

Bradenton Herald

Viele Menschen haben Sammlungen von Dingen. Das sind gute Nachrichten für das Unternehmen aus Lakewood Ranch

Während ein Großteil der Weltwirtschaft während der Coronavirus-Pandemie stillstand, erlebten Comic-, Sportkarten-, Münzen-, Briefmarken- und andere Sammler einen Boom.

Vollständigen Artikel anzeigen >

THE TIMES

NGC-zertifizierte Julius-Cäsar-Attentatsmünze wird für Rekordbetrag verkauft

Eine von Brutus herausgegebene Goldmünze, die als "nackte und schamlose" Feier der Ermordung von Julius Cäsar beschrieben wird, wurde für 3,2 Millionen Pfund verkauft, ein Rekord für eine antike Münze.

Vollständigen Artikel anzeigen >

FOX NEWS

2.000 Jahre alte 'Attentatsmünze' von Julius Cäsar taucht auf, könnte Millionen wert sein

Eine extrem seltene römische Münze zum Gedenken an die Ermordung von Julius Cäsar ist aufgetaucht und könnte nach Ansicht von Münzexperten Millionen von Dollar wert sein.

Vollständigen Artikel anzeigen >

OTTAWA CITIZEN

Auktionshaus findet Münze mit Wert über 500.000 $ - ein Weltrekord - auf Familienarmband

Auf den ersten Blick sah es aus wie ein antikes Bettelarmband mit goldenem Schmuck: ein winziger Eiffelturm und einen kleinen Bowlingkegel sowie ikonische Bilder des provinziellen Italiens. Der Besitzer dachte, das Familienerbstück könnte auf dem freien Markt 8.000 Dollar einbringen.

Vollständigen Artikel anzeigen >

DAILY MAIL

NGC-zertifizierte 1937 British Penny Probe realisiert £133,200

Die extrem seltene Probe von 1937 Edward VIII. Bronze Penny gilt als eines von nur zwei Beispielen in Privatbesitz. Sie wurde mit NGC PF 63+ RB eingestuft.

Vollständigen Artikel anzeigen >

UPI

Neil Armstrong's Gold Robbins Medaille, zertifiziert von NGC und CAG, verkauft sich für mehr als 2 Millionen Dollar.

Bewertet mit NGC MS 67 und von der CAG zertifiziert, ist diese Goldmedaille eine von nur drei geprägten Beispielen und wurde von Armstrong auf seiner historischen Mission zum Mond mitgeführt.

Vollständigen Artikel anzeigen >

BARRON'S

Eine von NGC zertifizierte seltene Münze erzielt fast $4 Millionen

Der 1885 Proof Trade Dollar mit Herkunftsbezeichnung der Eliasberg Collection, wurde im Januar 2019 bei einer Auktion erworben.

Vollständigen Artikel anzeigen >

ASSOCIATED PRESS

NGC-bewerteter Cent wird bei Florida-Auktion für $204.000 verkauft

Das erste bekannte Exemplar des berühmten Cents aus Kupfer von 1943, der im Jahr 1947 von Teenager Don Lutes jr. in seinem Wechselgeld erhalten wurde.

Vollständigen Artikel anzeigen >

Berichterstattung aus weiteren Quellen anzeigen

NEWSWEEK

NGC bestätigt Entdeckung des vierten bekannten 1854-S $5

Ursprünglich als Fälschung gedacht, haben die Experten von NGC festgestellt, dass sie tatsächlich echt ist und Millionen wert ist.

Vollständigen Artikel anzeigen >

CHARLOTTE OBSERVER

Münzen in Pulaski Wrack vor North Carolina gefunden

NCS und NGC wurden ausgewählt, um die aus dem SS-Pulaski-Schiffwrack gewonnenen Münzen zu konservieren, bewerten und einzukapseln. Die SS-Pulaski ist eines der bedeutendsten frühen amerikanischen Schiffwracks.

Vollständigen Artikel anzeigen >

NEW YORK DAILY NEWS

NGC-zertifiziertes 1792 Birch Cent verkauft sich für 2,5 Millionen US-Dollar

Das vorgeschlagene Design für die ersten US-Cents wurde von NGC mit MS 65 RB bewertet und von einem kalifornischen Münzhändler auf einer Auktion in Orlando gekauft.

Vollständigen Artikel anzeigen >

CHICAGO TRIBUNE

NGC-bewertete seltene Goldmünzen im Wert von mehr als 4,5 Millionen US-Dollar

Das feinste 1787 Brasher Doubloon, bewertet mit NGC MS 63, gilt als eine der wichtigsten Münzen der amerikanischen Numismatik.

Vollständigen Artikel anzeigen >

NEW YORK TIMES

NGC-zertifizierte Newman-Münzen übersteigen 44 Millionen US-Dollar

Ein von NGC mit MS 63 bewerteter Continental-Dollar von 1776, erzielte einen der höchsten Preise aus der einzigartigen Kollektion von Eric P. Newman.

Vollständigen Artikel anzeigen >

FOX NEWS

NGC-zertifizierte 1880 „Stella“ verkauft sich für 2,75 Millionen US-Dollar

Das extrem seltenes 4 Dollar Goldstück zählt zu den "Weißen Walen" der Münzsammelwelt. Diese Münze wurde von NGC mit PF 67 Cameo bewertet.

Vollständigen Artikel anzeigen >

NBC NEWS

Seltenes Nickel, von NGC zertifiziert, erzielt 3,7 Millionen USD bei einer Auktion

Das Nickel mit der Einstufung NGC PF 64 wurde 1973 in einer Folge von “Hawaii Five-O” vorgestellt. Es sind nur 5 bekannt.

Vollständigen Artikel anzeigen >

WASHINGTON POST

Sammler zahlt $5 Millionen für seltene Goldmünze, die von NGC bewertet wurde

Der äußerst seltene 1804 Eagle ($10) wurde tatsächlich 1834 für Präsident Andrew Jackson geprägt, um ihn an ausländische Würdenträger zu übergeben.

Vollständigen Artikel anzeigen >

LOS ANGELES TIMES

NGC bewertet Einzigartigen «Two-Tailed» Quarter

David J. Camire von NGC sagt über den Münzfehler von 1965: "Die Münze ist erstaunlich anzusehen. Man will sie immer wieder umdrehen".

Vollständigen Artikel anzeigen >

Münze hinzufügen

Treten Sie NGC kostenlos bei, um Münzen hinzuzufügen, Ihre Sammlung zu verfolgen und an der NGC-Registry teilzunehmen. Erfahren Sie mehr über das NGC-Registry >

CCG GmbH beitreten

Bereits Mitglied? Login
Add to NGC Coin Registry Example
NGC-Registry wird nicht von PCGS oder CAC unterstützt oder ist mit diesen verbunden. PCGS ist eine eingetragene Marke von Collectors Universe, Inc. und CAC ist eine Marke der Certified Acceptance Corporation.